30.09.2011

Gelungenes Betriebsfest

Am 17.09.2011 fand das Sommerfest der FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl in der Mehrzweckhalle „Arena Schöne Aussicht“ von Zella-Mehlis statt, zu dem Mitarbeiter und deren Partner eingeladen waren. Die Veranstaltung begann gegen Mittag mit einer Wanderung von der Festhalle zum nahegelegenen Schneidersgrund. Nach einem anspruchsvollen Fußmarsch wurde Rast gemacht auf einer idyllischen Wanderhütte. Gestärkt von exzellenten Thüringer Rostbratwürsten erfolgte am frühen Abend die Rückkehr zum Ausgangsort.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache durch Geschäftsführer Rupprecht Steinbach wurde schließlich das abwechslungsreiche Buffet eröffnet. Kurz darauf sorgte die Band „wildFeier“ bis in die späten Abendstunden für die richtige Stimmung. Hierzu wurde seitens der Belegschaft eifrig das Tanzbein geschwungen.

Ein Bonbon im Laufe des Abends war noch der Auftritt der Showtanzgruppe „Skyline“ aus Dietzhausen, welche die Rufe nach einer Zugabe gerne erfüllte. Gegen Mitternacht endete dann das gelungene Fest.