Leistungen
Zurück zur Übersicht
23. August 2023

Hochleistung nach Feierabend

Das hochmotiviertes Läuferteam von FGB, Standort Zella-Mehlis, ging am 23. August 2023 bereits das 11. Mal an den Start des wiederkehrend stattfindenden Firmenlaufs in Oberhof. Jährlich veranstaltet die Industrie- und Wirtschaftsregion Thüringen dieses tolle Event. Heuer fiel bei hochsommerlichen Temperaturen um 15 Uhr der Startschuss für ca. 4500 Teilnehmer. Generell gilt der Lauf als eine großartige Gelegenheit für alle teilnehmenden Unternehmen, um Zusammenhalt und Teamgeist unter den sportbegeisterten Mitarbeiter zu stärken.

Der Firmenlauf verläuft über eine Strecke von ca.4,5 km mit 180 Höhenmetern. Dabei gab es in diesem Jahr zwei Wettbewerbs-Kategorien: eine normale und eine Birxsteig-Wertung. Der Birxsteig ist ein anspruchsvoller Anstieg auf der Oberhofer Biathlon-WM Strecke. Hochmotiviert haben alle 5 Teilnehmer von FGB auch an dieser sportlich anspruchsvollen Wertung teilgenommen. Nach vollbrachter Leistung ließ das Team von FGB gemeinsam den lauen Sommerabend bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack ausklingen.


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? ICH STEHE
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Harald Esch

Telefon: +49 (0) 3682 4655-0
E-Mail: info@fgb-pms.de