Leistungen
Zurück zur Übersicht
12. April 2024

Azubis können sich befreien

Am Donnerstag, den 11.04.2024 unternahm der AzubiClub der steinbachgruppe einen Ausflug in den Escape Room „GeheimnisReich“ in Schweinfurt/Gochsheim. 90 Minuten lang knobelten die jungen Mitarbeiter, folgten spannenden Hinweisen und heißen Spuren im Rahmen des Adventure Games. Ihr Ziel: Das geheimnisvolle Rätsel zu lösen und als Team den Sieg zu holen! In den Themenräumen, „Ich will doch nur spielen!“ und „Yin & Yang“, in denen sie eingeschlossen wurden, waren Spaß und Spannung garantiert! Gemeinsam konnten die Azubis die mysteriösen Aufgaben lösen und sich schließlich befreien. Das sorgte für allseits gute Laune!

Nach gelungener Flucht aus dem „GeheimnisReich“ konnte man sich bei einem Snack stärken und über das gemeinsam Erlebte austauschen.

Der AzubiClub der steinbachgruppe soll neben dem jährlichen Kick-off für neue Auszubildende das gemeinsame Kennenlernen in lockerer Atmosphäre fördern und zu einem guten Miteinander anregen. Beim Event waren Auszubildende aus Bayern und Thüringen anwesend. Dabei wurden sie von ihren Ausbildern Marcus Roßhirt, Simon Schmitt und Hannes Reiter begleitet, die ebenso aktiv ins Teambuilding eingebunden waren und stets für gute Stimmung sorgten.

Im Bild: Die Teilnehmer des Azubi-Club der steinbachgruppe vor dem Escape Room „GeheimnisReich“ (Foto: Hannes Reiter)


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? ICH STEHE
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Harald Esch

Telefon: +49 (0) 3682 4655-0
E-Mail: info@fgb-pms.de