03.09.2019

Informationsmesse für Auszubildende

Am 31. August 2019 war die FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl Steinbach GmbH & Co. KG auf der Berufsinformationsmesse im Congress-Centrum Suhl erneut mit einem Stand vertreten.

In der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr konnten sich die angehenden Auszubildenden eingehend über die Lehrberufe zum Zerspanungsmechaniker und/oder zum Industriemechaniker informieren. Wie jedes Jahr bildet die FGB auch in 2020 in diesen Berufen wieder aus.

Das Unternehmen konnte sich an dem Info-Tag als Ausbildungsbetrieb zahlreichen Interessenten präsentieren und die Vorzüge der Ausbildung bei FGB darstellen. Bedingt durch die große Fertigungstiefe bietet der Betrieb mit seinen knapp 50 Mitarbeitern in einem familiären Umfeld seit vielen Jahren eine sehr vielseitige Ausbildung an. Von dieser langjährigen Erfahrung in der fachlichen Qualifikation junger Menschen profitieren die Auszubildenden von FGB.

Die FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl Steinbach GmbH & Co. KG bietet schon in der Ausbildung eine attraktive Vergütung und ist aufgrund der günstigen Lage sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

Für das Ausbildungsjahr 2020 (Beginn: September) sind noch Plätze frei. Jetzt bewerben und Ausbildungsplatz (Zerspanungsmechaniker/Industriemechaniker) sichern!

Mehr Informationen hierzu unter: www.fgb-pms.de/karriere.html

Akzeptieren Datenschutz